Suche sympathische WG ... unglaublich netter Kerl übrigens. ;))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, hier ist der Ben. :)

Ich habe mein Studium in Münster letztes Jahr beendet und bin neu nach Köln-Sülz gekommen, um mein Ref zu beginnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer sympathischen WG, in die ich gut reinpasse.

Mittlerweile bin ich im Ref; werd Lehrer für Prakt Phil und Deuts. Da meine Zwischenmiete nun ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. In Köln habe ich schon einige Leute kennengelernt. Aber ich suche jetzt auch keine Zweck-WG, sondern freu mich auf neue Kontakte. Hab bisher auch in Münster in Wg's gelebt. Das hat immer gut funktioniert. Wir hatten es immer ordentlich und friedlich. Und es sind gute Freundschaften daraus entstanden, so auch jetzt wieder.

Ich selbst bin ein offener, direkter und ehrlicher Typ. Bin interessiert, durchaus kritisch, aber jetzt nicht kulturpessimistisch; eher positiv und optimistisch veranlagt. Mache gern Sport. Gehe in die Fitte oder auf n Trimm-dich-Pfad. Mag Fussball und Football. Ist klar. ;) Ja und bin sonst auch immer für n Kaffee oder n Bier und nen Schwatz zu haben. U koche wohl auch mal ganz gern ne Runde.

Also ich würd mich freuen, wenn ihr euch meldet. Sonst wünsch ich viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße


Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden