Suche WG im tollen Ehrenfeld!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Ellen, 18 Jahre alt und suche derzeit ein Zimmer in einer entspannten WG in Köln, vorzugsweise Ehrenfeld. Ich bin gern unter Leuten, herzlich und offen für Neues. Im Moment arbeite ich in der Gastronomie und wenn ich nicht arbeite, unternehme ich viel mit Freunden, koche gerne, gehe in Ausstellungen oder auch gern mal abends raus und bin immer für nen Wein oder ein Bier zu haben, allerdings bin ich auch ein großer Fan von Nickerchen. Ich bin einigermaßen ordentlich aber kann die Küche und andere gemeinsame Räume gut sauber halten.
Ich freu mich sehr euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden