suche nette Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Shirin und ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Köln. Ich studiere Medienwissenschaften/Medienrecht an der Uni zu Köln. Im Moment bin ich noch ans Pendeln gebunden, was mich bald in den Wahnsinn treibt :D
Nach dem Abitur bin ich nach Australien/Südostasien gereist und habe dort auch nur in Hostels oder Wohngemeinschaften gewohnt, das WG-Leben ist mir also nicht ganz fremd.
Zudem wäre es mir wichtig, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt und meine Mitbewohner auch mal offen dafür wären zusammen auszugehen oder anderweitig etwas zu unternehmen.
Ich bin ein geselliger Mensch und treffe mich gerne mit Freunden in einem Café oder wir kochen zusammen. Trotzdem ziehe ich mich auch ab und zu mal zurück und schaue Netflix.
Des Weiteren würde ich behaupten, dass man auch gut mit mir quatschen und lachen kann. Aber davon könnt ihr euch immernoch am besten persönlich von überzeugen.

Liebe Grüße
Shirin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden