WG-Zimmer zwischen Ehrenfeld und Porz gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lucas, 24 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich möchte den Umzug auch nutzen um neue Leute kennenzulernen.
Zur Zeit schreibe ich noch meine Bachelorarbeit, habe jedoch schon einen Job für danach. Parallel bin ich auch an einem berufsbegleitenden Master dran.
Generell finde ich es immer schwer, mich im Text darzustellen, daher gerne einfach mal Anrufen, bei WhatsApp schreiben oder per Email melden. Trotzdem werde ich es mal versuchen:
Ich bin eher der entspannte und umgängliche Typ, nichts bringt mich aus der Ruhe. Dennoch bin ich häufig für irgendeinen Blödsinn zu haben, jedoch habe ich jetzt nicht den Drang immer allen Leuten auf die Nerven zu gehen. Habe bereits ein paar mal in WGs gewohnt und bin immer super mit den Leuten klargekommen. Ich bin nicht unbedingt der Party-Typ aber mal gern nen Bierchen trinken bin ich immer dabei. Ich bin Nichtraucher, solang jetzt aber nicht die ganze Bude verqualt ist stört mich das auch nicht. Außerdem koche ich ganz gerne, davon dürften alle etwas profitieren ;)
Ansprüche an eine WG habe ich eigentlich wenige: Es sollte keine Zweck-WG sein, aber auch nicht in Richtung "Wir machen immer alles zusammen" gehen. Ein guter Mittelweg wäre schön, bei dem man sich für die Anderen interessiert ohne jedoch sein ganzes Leben um diese herum zu organisieren.

Vom Ort her wäre es schön, wenn die Linie S12 oder die Linie 7 der KVB schnell zu erreichen sind. Dann spar ich mir ein bisschen Zeit beim pendeln zur Arbeit.
Das Zimmer selbst kann meinetwegen möbliert, teilmöbliert oder leer sein. Wirklich wählerisch bin ich sonst auch nicht. Ein Durchschnittszimmer reicht, alles andere ist netter Bonus :)

Falls zumindest ein Teil der Punkte auf Dich/Eure WG zutrifft, dann meldet Euch doch einfach mal. In der Regel merkt man ja schon nach zwei Minuten Gespräch ob das passen könnte oder nicht.
Ich freu mich auf Nachfragen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden