Suche nach cooler, nicht-zweckmäßiger, unbefristeter WG-Bleibe. Nichts leichter als das oder? :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin Ole, 19 Jahre alt und suche (oh Wunder! :D) eine Wohnung in Köln. Zusammen mit Anfang diesem Wintersemesters habe ich angefangen Sport auf Lehramt zu studieren, was an der SpoHo stattfindet und da da später noch (hoffentlich) Mathematik hinzu kommt und das an der UzK stattfindet, wäre ich an 2 Standpunkten in Köln. Die beide aus Essen immer wieder anzureisen ist ziemlich nervig, wie man sich vorstellen kann, weswegen ich jetzt auf der Suche bin nach einer WG, die im Idealfall in der unmittelbaren Nähe beider Unis liegt, aber falls es Köln ist aber nicht direkt das erfüllt ist das auch sehr gut für mich da alles besser ist als 4 Stunden Bahn täglich :D

Über mich:
Ich bin gesellig und offen, treibe in meiner Freizeit gerne Sport, zock hier und da mal und trink/koch/unternehm aber auch gerne was. Ich bin dafür das jeder seine Rolle in der WG übernimmt. Damit bin auch ich gemeint. Wahrscheinlich bin ich nicht der Sauberste und Organisierteste, aber wie ein Messi lebe ich nicht und das erwarte ich auch von den anderen. Schreibt mir doch einfach eine Mail, wenn ihr Lust auf mich habt oder noch fragen bestehen. Ich würde mich freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden