WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (Nov-Feb)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin der Jan Lukas, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kassel, habe allerdings die vergangenen beiden Semester in Würzburg Politik- und Wirtschaftswissenschaften studiert, möchte jetzt aber zu Medizin wechseln und mache deshalb über das Rheinische Bildungszentrum (in Ehrenfeld) ein Vorsemster Medizin. Da sich das jetzt doch recht spontan ergeben hat, bin ich noch so kurzfristig auf Wohnungssuche - ideal wäre auf Grund des doch überschaubaren Zeitraumes ein WG Zimmer zur Zwischenmiete :)
In meiner Freizeit mache ich gerne und recht viel Sport (Fußball, Fitness, Joggen, Rennrad), höre gerne Musik und trinke auch mal gerne ein Bierchen. Bin allerdings auch offen für Neues und würde mich in einer WG unkompliziert einbringen. Gerne stelle ich mich telefonisch oder auf anderem Wege genauer vor!

Da es mir sehr wichtig ist jetzt so kurzfristig überhaupt erstmal einen Platz zu finden, würde ich mich auch über Möglichkeiten zur Zwischenmiete mit einem kürzerem Zeitraum (als November bis Februar 2018) freuen. Wäre sehr cool, wenn was dabei wäre!

Beste Grüße nach Köln
Jan Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden