DRINGENDE Zwischen-Miete - 31, zuverlässig, easy, selbstständig, respektvoll, öko, lieber Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Georg, 31 und bin aus Südtirol, Italien. Komm aus ner Biobauernfamilie und genau so sehe ich das Leben. Sonst mache ich ökologische und computergestützte Architektur und digitale Kunst. Ich jobe halbtags an der PB School of Art n Architecture in Düsseldorf.
Ansonsten interessiere ich mich für Sport, Landwirtschaft, Natur, Musik, Reisen, Digitale Kultur, neue Medien, Kunst aller Disziplinen, Kultur und soziale Events. Ich koche gerne und unterhalte mich auch gerne mal mit meinen Mitbewohnern, allerdings suche ich genauso einen Rückzugsort um zu entspannen und meine Gedanken zu sammeln.
Ich habe einen mittelkleinen-großen Hund, Herr Krampus. Er kommt von der Straße Südspaniens und ist ziemlich geil drauf. Er weiss wann und wo er sein Geschäft zu machen hat. Krampus wäre froh über ne Hundegerechte Bleibe, am besten mit Garten und angrenzenden Wiesen-Wald. Cool würde er es auch in Gesellschaft finden. Er bellt nicht, zeigt keine Zähne. Im Gegensatz dazu ist er sehr anhänglich, etwas schüchtern und generell ein guter Wegbegleiter bei Wanderungen und Aktionen im Grünen.

Was ich mir von der Haus-WG erwarte?
Gute Stimmung, bodenständige Leute, offene Zwiscehnmenschliche Beziehung, Respektvoller Umgang.
Vielleicht besser wenn wir zu 3.+ sind als zu 2.
Ich mags gerne einigermaßen aufgeräumt und sauber, aber nicht zuviel sonst wirds anstrengend. Ich respektiere meine Mitbewohner und erwarte dasselbe von ihnen. Ich habe jahrelang in verschiedenen Ländern in Wg's gewohnt und es hat eigentlich immer gut funktioniert. Auch gerne ein Frauen-WG-Haus, komm ich eigentlich immer sehr gut klar mit.

Es wäre sehr lieb von euch zu hören?
----/------- Whatsapp.

Viele Grüße,
Georg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden