Sympathischer Südtiroler Jurist sucht möbliertes WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Köln (linksrheinisch) zum 01.02.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter & Vormieter, liebes Köln,
:-)
ich heiße Clemens, bin 29 Jahre alt und trete mit 01.02.2018 eine vielversprechende neue Stelle in Köln als Wirtschaftsjurist in Köln an.

Ich suche also zum 01. Februar eine neue, gemütliche Behausung (1-Zimmer-Wohnung oder ein WG -Zimmer) in Köln.

Die Wohnung sollte, wenn möglich, linksrheinisch, möbliert und relativ zentral gelegen sein. Mein Budget liegt derzeit bei maximal 720 Euro warm.

Allenfalls könnte ich mit einem Einkommensnachweis oder aber sogar einer Elternbürgschaft dienen, sofern dies erforderlich ist.

Ich bin wahrscheinlich noch etwas früh dran, aber sollte es dennoch bereits jemanden geben, der mir sein Zimmer oder seine Wohnung zum 01.02.2018 anvertrauen möchte, ist er bei mir an der richtigen Adresse.

Ich selbst komme aus dem schönen Südtirol, bin italienischer Jurist und würde mich als sehr offenen, lieben und zuverlässigen Mitbewohner einschätzen. Zudem bin ich sehr gesellig, koche gern und bin Nichtraucher.

Ich freue mich auf Eure Angebote:
Ansonsten Ich bin auch über jeden Tipp dankbar! Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der Ende Januar aus seiner Wohnung ausziehen möchte.

Freue mich sehr über Eure Angebote und Tipps per PN.

Euer

Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden