Nettes, helles Zimmer in gemütlicher 3er WG im Grünen

Anzeigennummer: 6520379

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere gemütliche 3er WG einen Nachmieter. Unser Mitbewohner Nils zieht leider der Liebe wegen nach Würzburg. Daher suchen wir einen neuen Mitbewohner oder auch gerne eine Mitbewohnerin.

Wir sind Christoph (34) und Mark (32) und sind beide berufstätig. Während der eine hier in der Region Windkraftanlagen aufstellt, unterrichtet der andere Geo und Englisch. Das WG-Leben ist ziemlich familiär und da wir schon lange zusammen wohnen, verbringen wir auch gerne viel Zeit beim Kochen oder in der Freizeit miteinander. Wir sind beide ziemlich aktiv und sind gerne draußen beim Mountainbiken, Joggen, Skifahren, Wandern in den Alpen oder auch mal beim Feiern. Wir sind weder zu sauberkeitsverliebt noch unordentlich. Kochen können wir beide und außerdem sind wir unterhaltsam. Im Sommer haben wir mit unserem wunderschönen Balkon mit Blick ins Grüne auch so etwas wie ein Wohnzimmer, wo wir uns gerne aufhalten.

Die Lage hier ist sehr ruhig. Weder gibt es groß nervigen Verkehrslärm, noch anderweitige Störungen. Mit dem Rad kann man entspannt runter zum Edeka oder Penny rollen und auch bei der Bushaltestelle Bismarcksteig als auch Bahnhof Petershausen ist man in 5min. Es gibt hervorragenden Sushi in der Straße und auch die ein oder andere Kneipe in nicht allzu weiter Entfernung. Die Wohnung ist charmant, gemütlich und die Küche wurde gerade renoviert.

Man ist auch in 5 Min. auf dem Bismarckturm und kann hier die Aussicht genießen oder einfach hinten im Uniwald entspannen oder joggen.

Dein zukünftiges unmöbliertes Zimmer ist sehr hell, geräumig, wurde gerade neu renoviert und hat einen schönen Blick auf die Weinberge um den Bismarckturm. Allerdings befindet sich die Eingangstür zum Zimmer im Treppenhaus. Laut oder kalt ist es da nicht, aber man muss noch eine zusätzliche Tür öffnen, um wirklich in der WG zu sein, was aber eigentlich niemandem hier in der WG weiter auffällt, aber eben so ist. In dem Haus wohnen noch zwei weitere Partien, mit denen wir uns auch super verstehen, sodass man auch mal zusammen feiern kann, oder laute Musik hören kann, aber es auch versteht, wenn jemand anderes arbeiten muss oder eben mal seine Ruhe braucht.

Wir suchen jemanden, der auch berufstätig ist oder sich zumindest in der Endphase des Studiums befindet und zwischen 25 und 35 Jahren alt ist. Wir suchen Leute, die ihren Lebensmittelschwerpunkt in Konstanz haben und auch an einem WG-Leben interessiert sind. Gerne darfst du auch aktiv sein, sodass man auch mal zusammen wandern, biken oder irgendwas anderes draußen unternehmen kann.

Internationals are also welcome, but your English skills should be outstanding.

Wir freuen uns auf Dich .

Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und dann finden wir einen Termin, wo wir uns kennen lernen können und Dich in unserem trauten Heim rumführen können.

Beste Grüße
Christoph und Mark

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!