ZWISCHENMIETE an der Angerbrücke

Anzeigennummer: 5582059

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 116m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In deinem Zimmer erwartet dich Fischgrätenparkett, Stuck und Raufasertapete, zwei zweiflügelige Türen zum Nachbarzimmer. Da das Zimmer nach vorne rausgeht und hier vier Tramlinien fahren ist es nicht das Leiseste!
Die Miete für den Monat sind 200€ all inclusive!

Da wir die Wohnung auflösen ist mein Zimmer nicht mehr komplett möbliert. Ich würde euch aber Matratze, Lattenrost, Kleiderstange und ein Regal da lassen!
Da ich mein Zimmer auch wieder weiß streichen muss, müsstet ihr das Zimmer am Samstag den 11.2 auch mal für ein paar Stunden frei geben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!