wer bilder brauchst ist DUM

Anzeigennummer: 5587631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

ja, haben wir.


[diese Anzeige ist ein Dokument von alles woran du/wir/*Innen drin einmal geglaubt haben, jetzt ist malwiede alles am werden]

- Manchmal kommunizieren wir mit fremden Menschen auf der Straße. Dafür lassen wir ein kleines schwarzes Stoffsäckchen an einer Schnur hinunter, welche über einen Besenstiel geleitet auf eine leere Sprühkleberdose gewickelt werden kann. In dem schwarzen Stoffsäckchen befinden sich ein Stift, Zettel, Glitzerstaub, eine Murmel und, wenn die Leute auf der Straße nette Nachrichten schreiben, Süßigkeiten.

- Über uns, auf dem Dachboden, hat ein befreundeter Künstler sich ein Atelier ausgebaut. Wir füttern ihn ab und an mit Tarte au Chocolat, Vanilleeis und pürierten Himbeeren, Pizza, Rotwein, ...

- Es besteht ein Zugang zum Dach. Wenn man auf dem Dach sich befindet, befindet sich das Haus unter einem*Innen.

- Es wird wundersam-magische zartbitter schmeckende vegane Zauberschokolade hergestellt.

- Ende das Jahres wird eine Antenne auf dem Dach installiert. Diese Technik wird es uns ermöglichen mit den Astronaut*Innen der Internationalen Raumstation (ISS) in kontakt zu treten.

- Im Kühlschrank befinden sich unmengen verschiedene Sorten Fruchtbrotaufstrich.

- Die Brombeeren und Himbeeren im Eisfach sollten gestern, unter Zuhilfenahme anderer Zutaten, zu Brombeermuffins verarbeitet werden.

- Meistens verhalten wir uns seriös.

- Gesellschaftliche Lern- und Transformationsprozesse vollziehen sich anhand der Anwendung immanenter Kritik.

- Der Balkon liegt auf der Südseite.

- Wir wickeln den Biomüll in alte Zeitungen ein.

- Wir haben eine Fahrradwerkstatt.

- Zur Zeit gibt es selbst gebackenes Kartoffelbrot mit Walnüssen und Trockenpflaumen.

- Im Hinterhof lässt sich eine Wiese auffinden. Dort steht ein riesiges Trampolin.

- Über einen Ahornbaum mit roten Blättern, für den Balkon, würden wir uns sehr freuen.

- Langsam kommt es mir befremdlich vor, von mir selbst, im plural zu schreiben.

- Menschen, die in ihrem Anschreiben die Sätze lediglich im Konjunktiv formulieren, brauchen sich nicht wundern, wenn sie in zehn Jahren noch bei ihren Eltern wohnen.


---- > Bitte lieber anrufen als eine Email schreiben, dann machen wir einen Termin aus und ihr schaut einfach vorbei. < ----

Ähnliche Anzeigen

Central awesome flatshare with 6 people
01.04.2024

20 m² | 379 €

Zimmer in 2er Wg
01.04.2024

14 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!