MAKE SCHLEUSSIG GREAT AGAIN

Anzeigennummer: 5709859

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 111m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Leute!

So schön Pärchen auch sind heben sie irgendwann ab in ihrer Pärchen-Seifenblase – so wird schweren Herzens ein Zimmer bei uns frei. Der harte Kern bleibt jedoch bestehen, da hätten wir einmal Andrea, Master in sozialen Angelegenheiten mit großartigem Humor, Johann der Teufelspianist mit großer Freude an Bier und Max, Reisender aus Leidenschaft, der demnächst studiert oder auf Vollzeit anfängt zu arbeiten.

Zu unseren heiligen Hallen:
Andrea und Max wohnen bereits seit drei Jahren zusammen und wissen, wie man die Bude halbwegs sauber hält. Johann kommt wie du auch neu dazu. Es gibt bei uns keinen Putzplan oder sonstige abstruse Regeln, trotzdem sollte klar sein, dass sich Geschirr oder Bad- und Küchenböden nicht von selbst reinigen (wir haben btw ne Spülmaschine).Wir sind mit dir zu viert und haben sage und schreibe fünf Zimmer. Das 5. Zimmer ist zur Zeit noch leer und hat vorher eher als Kammer des Schreckens gedient. Die Idee ist, ein cooles Wohnzimmer, ein Bällebad oder ne Pinguinfarm draus zu machen. Vorschläge sind gerne gesehen und werden eventuell ernst genommen. Die Küche bietet alles, was man braucht, von bester Kaffeemaschine mit Eigenleben, über eben die beste Spülmaschine bishin zu Geschirr, Töpfen und Pfannen soweit das Auge reicht. Die Küche war bisher unser Wohnzimmer, da sie A) schön geschnitten ist B) über ne gute Anlage für Musik plus Couch verfügt und C) auch auf den Balkon hinausführt, mit schönem Blick in den Hinterhof und Platz fürs Hobby-Gärtnertum. Dazu gibt’s ein riesiges Bad mit Wanne und Tageslicht.
Wir sind alle Raucher (nur in der Küche) und würden es ganz gerne noch bleiben, was nicht heißt, dass die Bude nach Rauch riecht.Die Küche lässt sich super lüften und in naher Zukunft kann man ja vielleicht die Friedenspfeife mit den Pinguinen kreisen lassen.
Das Zimmer: Ist geschätzt 18/19 m² groß und leicht rechteckig geschnitten (super für alle, die Rechtecke mögen). Ausgestattet ist es mit schickem Stuck sowie einem Fenster, Laminat und hohen Decken. Im Zimmer wurde nie geraucht.

Ähnliche Anzeigen

Kleines Zimmer in 6er WG
01.05.2024

12 m² | 247 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!