Stötteritz, Leipzigs heimliche Perle

Anzeigennummer: 2712755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Unsere kleine aber feine WG, inklusive Hund (ja, er sieht aus wie ein Fuchs!), sucht ab August einen neuen Menschen, der Lust hat, in ein bunt gemischtes Viertel zu ziehen. Wie der Titel erahnen lässt, wohnen, schlafen und essen wir im liebenswerten und hochwassersicheren Stadtteil Stötteritz.

Dein potentielles Zimmer ist 18m² groß, bietet durch seinen quadratischen Schnitt genug Platz und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt zwei wunderbar große Fenster, die viel Licht in das Zimmer lassen. Alle Zimmer sind mit faszinierendem Holzmusterlaminat ausgelegt. 
Ansonsten ist alles da, was eine Wohnung noch so beinhaltet: Ein Bad samt Waschmaschine und Badewanne, und eine Küche, an die unser Südbalkon (4m x 1,50m) angeschlossen ist. Dieser eignet sich wunderbar zum Gärtnern, Bräunen, Entspannen und Verweilen (aufgrund der geschützten Südlage ist das so gut wie das ganze Jahr möglich!). Er liegt auf der Rückseite des Hauses in Richtung Hinterhof und ist deswegen angenehm ruhig.
Der Innenhof ist schön grün und bietet genug Platz zum Grillen. Dort kann man auch sein Fahrrad ruhigen Gewissens abstellen.
Das Wohnhaus ist ein Altbau, die Wohnungen sind aber neu saniert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!