WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab Februar unbefristet ein WG-Zimmer in einer WG mit der man auch mal schöne Abende verbringen kann. Mein maximales Budget für alles zusammen beträgt dabei 300€. Am liebsten wäre mir eine Wohnung in der Nähe vom Ostplatz oder Bayerischen Bahnhof.

kurz zu mir:
ich bin 22 Jahre alt und studiere im 7. Semester Lehramt für Physik und Informatik. Dementsprechend liegen meine Fakultäten im Osten und im Zentrum (Wichtig für meine Stadtteilwahl!).
Ich bin "flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ", höre gerne die Känguru-Chroniken, bin Nichtraucher, kontaktfreudig, ordnungsliebend und würde eine gut erzogene Katze (BKH) mit in die WG bringen.

Auf der Suche bin ich nach einem bezahlbaren WG-Zimmer, egal ob in einer bestehenden WG oder bei einer WG Neugründung. Hauptsache es passt mit den Leuten.

Einziehen würde ich mit meinen eigenen Möbeln, außerdem besitze ich bei Bedarf fast eine komplette Wohnungseinrichtung (Geschirr, Wohnzimmereinrichtung, Staubsauger, ...). Ich habe bereits 2 Jahre lang WG-Erfahrungen gesammelt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, zocken, einem guten Buch (Thriller/Fantasy/…), basteln/bauen oder auch einfach mit Serien gucken.
Ich bin NICHT an einer reinen Zweck-WG interessiert und würde mich freuen Leute zu finden mit denen mal was Unternehmen kann (Spiele-/ Filme-/ Serien-/ Pubabend oder ne Party).
Nach meinem Abschluss möchte ich auch weiterhin in Leipzig ( und der WG) bleiben, d.h. ich bin nicht zwingend innerhalb eines Jahres wieder weg.

Falls ich euer/ dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr von euch/dir zu hören!
Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden