Junger, flexibler, belastbarer, innovativer, kreativer, teamfähiger, begeisterungsfähiger und kreativer Student sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Simon, 19 Jahre jung. Seit diesem Oktober studiere ich Politikwissenschaft und Philosophie an der Uni Halle. Warum ich nicht in Halle wohnen will? Ich hab auf einer sehr ernstgemeinten Facebookseite gelesen, Halle ist die Hölle und ich sollte lieber nach Leipzig ziehen und wer bin ich, so einer Seite zu widersprechen :D Wenn ich mir nicht gerade irgendwelche Texte für ein WG-Gesuch ausdenke, mache ich in meiner Freizeit gerne Musik, gehe fotografieren oder bin auf alle erdenklichen Weisen in der Natur unterwegs. Gut, letzteres mache in der Stadt dann nicht mehr so oft. Ich bin zwar nicht so der Partymensch, aber andererseits kenne ich auch nur die Partys aus meiner alten Heimat. In Leipzig lasse ich ich auch gerne eines besseren belehren ;) Auf ein Bier oder ein Glas Wein am Abend lasse ich mich aber eigentlich immer ein. Nun, wie stelle ich mir meine zukünftige WG vor? Ehrlich gesagt, habe ich nicht so wirklich einen Plan. Nur mit irgendwelchen Rassisten oder Nazis möchte ich nicht zusammenwohnen, da würden alle unglücklich werden. Obwohl ich nichts dagegen habe, Nazis unglücklich zu machen. Insgesamt wäre mir so eine links-grün-versiffte Gutmenschen-WG schon sehr lieb. Eine gute Anbindung an die Öffis finde ich auch wichtig, da ich ja pendeln muss. Gemeinsame Abende, an denen man auch mal zusammen kocht oder einen trinkt oder beides zusammen macht, würden mich auch freuen. Ich glaube damit habe ich alles gesagt und jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mein Text einige von euch anspricht. Bis dahin viele Grüße, Simon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden