Liebe Menschen, alte Dielen, Offenheit und ein bisschen Zauberei gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


He ihr.
ich bin Paula. 27. Lebemensch, in Ost und West zuhause. Philosophie, Bauen, kleine Projekte, bummelig-elektronisch oder sphärisch musikalisch, Kollektivarbeit, Ökogemüse und Solawi. Aber am allerwenigsten bin ich glaube ich in irgendeine der Schubladen zu stecken. Ich suche liebe Menschen (oder Mensch), Querdenker, Charakterköpfe, alte Dielen, Gelassenheit, Offenheit. Ein Ofen wäre toll. Tierfreundliche Menschen auch. Wenn ihr etwas wisst, hört, seht - am liebsten irgendwo im Westen, schreibt mir doch kurz.
15.12. - 01.02. alles flexibel.
bis dann
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden