Sozi-Studentin mit einer sehr sehr ruhigen!!!, super flauschigen und flohfreien Hündin sucht lebensfreudigverrückte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben, :)

Mein Name ist Irina (31), wohne seit 5 Monaten in Leipzig und suche ab Okt/ Nov 2018 eine neue WG bevorzugt In der Südvorstadt/ Reudnitz /Zentrum SüdOst, da ich in der Uniklinik als Pädagogin arbeite und nur mit dem Rad unterwegs bin.
Derzeit wohne ich noch mit meinem super lieben Kumpel zusammen, der leider ab Nov für längere Zeit auf Reisen geht. Wir quetschen uns derzeit in eine 1- Raum Whg, von daher ist die Bude nicht WG- geeignet. Bevor ich nach Leipzig gezogen bin, habe ich 6 Jahre in einer 5-er WG gewohnt und bin so ziemlich WG- Leben erprobt. Eine Spülmaschine wäre echt ne feine Sache! .......................
Da ich das Zusammenleben schon sehr lange kennen und lieben gelernt habe, suche ich eine WG mit möglichst unterschiedlichen Menschen, die vielleicht ein paar verrückte Ideen spinnen und vor allem Leben und Dynamik in die Bude bringen. Soll nicht heißen, dass ich 24/7 Action brauche. ;) Ein kleines bisschen Zimmerrumhockerei ist bei mir auch schon mal drin. Und wenn ich am Wochenende nicht grundlos vor 10 Uhr geweckt werde, hält sich meine schlechte Laune auch sehr in Grenzen. :P Ausnahmen bei 30 Grad Sommer, Sonne, Sonnenschein............
Ansonsten sehe ich mich als eine gesellige, gelegentlich kreative (Gitarren-&Stimmbandzupferei) und aktive Person (ab späten mittag), die eine verrückte Party genau so gut genießen kann, wie intensive, tiefgründige Gespräche bei Gemütlichkeit und lieblichem Rotwein...............
Meine liebe Mischlings-Hündin Kuzu (türkisch Lamm) ist meine ständige Begleiterin und lebt seit 5 Jahren bei mir. Kuzu, die ein Leben auf der Straße fristete, ist ein sehr sanftes, absolut ruhiges und sensibles Wesen, die am liebsten den ganzen Tag gekuschelt wird. Sie ist absolut unkompliziert, immer zu allem und jedem freundlich, natürlich stubenrein, garantiert floh-, und zeckenfrei und fällt in der Wohnung so gut wie gar nicht auf. Sehr wahrscheinlich werdet ihr sie nie bellen hören. Und noch wahrscheinlicher ist, dass ihr euch ganz schön in sie vergucken werdet. ;)
................... .......
Übrigens wurde mir gesagt, dass meine vegane Tofu-Champignonkäsesahnesoße mit Fusilli eine außervorzüglich, deliziöse Gaumenfreude sein soll. ;) Und da ich aktiv "foodsharing" betreibe, kommt auch immer mal wieder was "for free" ins Haus. ........


........... (ohne diese ".........." bekommt die Seite es nicht hin den Text nicht im Blocksatz anzuzeigen! :P)........
Falls das Interesse besteht, Kuzu und mich kennen zu lernen, könnt ihr mich gerne anrufen oder whatsappen/telegrammen.


Freuen uns auf euch! :)

Liebe Grüßchen von Irina und Kuzu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden