Berufstätiger sucht ruhiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich lebe seit einigen Jahren in Leipzig. Im Sommer bin ich berufsbedingt viel mit dem Rad unterwegs und nur selten zu Hause.
Ich würde gerne in den nächsten Monaten innerhalb Leipzigs umziehen, vorzugsweise in das Dreieck Gohlis, Neu-Lindenau, Kleinzschocher. Ok, das ist ein großes Dreieck - aber irgendwo da muss doch ein passendes Zimmer frei sein.
Wichtig ist mir ein ruhiges Zimmer, da ich gerne vormittags ausschlafe. Perfekt wäre auch, mein Auto in Laufdistanz abstellen zu können.
Ich würde mich freuen, Deine/Eure WG kennen zu lernen.
Beste Grüße,
Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden