nette Studentin sucht WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich suche ab 1. März ein WG-Zimmer in Leipzig für 6 Monate. Ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen Master an der FH Rosenheim bei München und suche für den Zeitraum von meiner Masterarbeit (1. März bis 31. August) eine nette WG :)

Kurz zu mir:
Ich heiße Katharina und bin 23 Jahre alt. Ich wohne derzeit auch einer WG und habe dementsprechend schon Erfahrungen im WG-Zusammenleben. Ursprünglich komme ich aus Erding und meinen Bachelor habe ich in München gemacht.
Ich gehe gerne klettern und Ski fahren und bin sonst auch gerne in den Bergen oder mit Freunden unterwegs.

Was ich suche:
Ich suche eine nette WG in der ich mein letztes Semester verbingen kann. Ich werde meine Masterarbeit bei BMW schreiben, deshalb wäre eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.
Da ich mich in Leipzig nicht auskenne und ich niemanden kenne, fände ich es klasse, wenn ihr mir Leipzig zeigen könntet und ich somit gleich Anschluss hätte.
Für gemeinsame Kochabende, das ein oder andere Bier oder ähnliches habe ich nichts einzuwenden :)

Falls ihr jetzt denkt, ich könnte zu euch passen oder ihr noch weitere Fragen habt, dann meldet euch einfach per Nachricht oder WhatsApp bei mir.

Viele Grüße,
Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden