Helles Zimmer in schönem Haus mit großem Garten

Anzeigennummer: 5450767

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Finnisch Finnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wenn man zur Tür hereinkommt, liegt das Zimmer direkt hinter der Holztreppe auf der linken Seite. Es hat zwei große Fenster, das eine liegt zur Straße, während das zweite auf einen Streifen Garten an der Ostseite des Hauses zeigt. Es ist genug Platz für einen Schrank, ein Bett und einen Schreibtisch und was man sonst noch so gerne in seinem kleinen Reich hat. An den Wänden ist viel Platz um sich kreativ auszuleben und ich hab mich immer sehr wohl dort gefühlt :)

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich heben dem oben genannten noch zwei weitere Zimmer, der Flur, Küche, Bad und ein geräumiges Wohnzimmer. Oben sind dann nochmal zwei Zimmer, Küche und Bad inklusive Badewanne. Durch die Hintertür kommt man in den riesengroßen Garten. Platz für Beete, eine Feuerstelle, man kann seine Wäsche aufhängen, Frisbee spielen oder eine Hängematte aufhängen. Es gibt sogar ein kleines Baumhaus, welches für eine sichere Benutzung aber definitiv renoviert werden müsste ;)
Es gibt auch eine Garage, in der Platz für Fahrräder und Krimskrams ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!