Villa Kunterbunt sucht dich!

Anzeigennummer: 4714636

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende!
Leider muss ich mein heißgeliebtes WG Zimmer aufgeben und Lüneburg verlassen. Daher suche ich jetzt einen geeigneten Ersatz für mein Zimmer.
Es ist mit seinen 30qm das zweitgrößte in der WG. Es hat wunderschöne Dielen und einen tollen Schnitt, man kann seine Möbel gut stellen. Durch die 2 Fenster ist es auch schön hell.
In der WG haben wir 2 Badezimmer und eine gerade erst frisch neu gemachte Küche, in der man sich auch super aufhalten und gmeinsam kochen kann oder so, da sie auch sehr groß ist. Sie ist zudem auch top ausgestattet - auch mit einem Geschirrspüler. Unsere Waschmaschine steht nun leider im Keller, ist aber von allen nutzbar (WG- intern) Der Flur ist ebenso sehr geräumig und frisch gestrichen. Über die Gestaltung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Da kannst du dich dann auch gerne einbringen.
Der große Balkon lädt auch zu gemütlichen Abenden ein.
Das Haus ist eine "Altbau Villa" aus den Anfängen von 1900. Sie hat einen tollen Charme und einen großen Garten rundherum, der von allen Parteien mit genutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!