Charmante Schuhbox in liebevolle Hände abzugeben

Anzeigennummer: 3574189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende,
ich gebe meine heißgeliebte und über Jahre treue Schuhbox weiter. Sie ist zwar etwas klein, aber irgendwie passte doch immer alles rein. Die 10m² (ca. 2x5m) sind durch ein Hochbett bestens ausgenutzt. Es zieht sich über die gesamte Breite des Raumes und bietet so neben der 140x140 Matratze noch 60cm Platz für Nachttisch, Fernseher oder Mini-Bücherregal. Unterm Bett können sich Couch, großer Kleiderschrank und Schreibtisch entspannt und ohne klaustrophopische Gefühle tümmeln. Das Zimmer liegt nach Osten, ist im Winter schön mollig warm und immer gemütlich.

Ansonsten gehören ein großer L-förmiger Flur, die kleine feine Küche, ein noch kleineres aber weniger feines Gäste WC/Rumpelkammer und ein unverschämt großes Bad mit Dusche und Badewanne zur Wohnung. Außerdem haben wir einen Raum im Keller, in dem z.B. ein Fahrrad Winterschlaf halten kann.

In der Miete sind Strom, Gas, Telefon/Internet und GEZ-Anteil enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!