Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Lüneburg, Lüneburg, Scharnhorststraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

12qm² Zimmer direkt an der Uni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

Online: 29-07-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Dein zukünftiges Domizil liegt direkt gegenüber des Hauptcampus der Leuphana, einmal über die Straße spaziert und du befindest dich mitten im Studentenalltag. Die Lage ist also perfekt für alle Langschläfer oder die, die es noch werden wollen. Dein Zimmer ist knapp 10 -12 m² groß und bietet Platz für alles was man so braucht. Obwohl es sich in Richtung Straße befindet, ist es nicht allzu laut und als Entschädigung dafür, scheint jeden Tag die Morgensonne hinein. Einzelne Möbelstücke dürfen gerne übernommen werden (Das besprechen wir dann am besten, wenn du hier bist). Neben unseren Zimmern, gibt es ein kleines Bad mit Fenster und eine geräumige Küche, in der man auch gut zusammensitzen kann. Unsere Waschmaschine befindet sich im Keller. Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten, der von allen Parteien des Hauses genutzt werden kann.
 

Lage

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss (kann beim Umziehen durchaus praktisch sein) eines Mehrfamilienhaus in der Scharnhorststraße im Ortsteil Bockelsberg. In einer Minute befindet man sich auf dem Hauptcampus, auch der Campus Rotes Feld ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. In die Innenstadt fährt man knapp 10 Minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten (Penny, Edeka, Aldi, DM und ein Bäcker) sind zu Fuß oder mit dem Bus auch in 10 Minuten zu erreichen.
 

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind Meike (25, Datascience im Master) und Ann-Kathrin (24, BWLer 5. Semster). Wie alle auf dieser Plattform würden wir uns als offene und lustige Menschen bezeichnen (Wer würde hier auch etwas anderes behaupten?) Wir sitzen gerne mal zusammen in der Küche und unterhalten uns über den Tag oder verbringen zusammen einen lustigen DVD-Abend. Harmonie und Hilfsbereitschaft sind uns wichtig. Wir lassen uns gegenseitig genügend Freiraum, haben aber auch immer ein offenes Ohr füreinander.
Wir sind also absolut keine Zweck-WG und wollen dies auch definitiv nicht werden ;-)
 

Sonstiges

Wenn du nun Teil unserer sagenhaften WG werden möchtest, dann schreib uns gerne ein paar persönliche Zeilen über dich.

Wir freuen uns dich bald persönlich kennenzulernen 
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Platz frei in toller Altbauwohnung im Herzen von Lüneburg

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden