Schönes, helles Altbauzimmer mit Hochbett in sympatischer 4er WG in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 5104109

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Zimmer

Da unsere Mitbewohnerin Luise uns leider verlässt und ins wilde Hamburg zieht, wird In unserer 4er-WG ein Zimmer frei! Es hat ein großes, fest eingebautes Hochbett, hellen Boden und mehrere Fenster, die das Zimmer sehr hell und gemütlich erscheinen lassen! Unsere Wohnung umfasst ca.100 qm, hat hohe Decken und insgesamt sogar 2 Balkone. Auf dem größeren lässt es sich im Sommer super grillen oder in der Sonne frühstücken. Auch die Wäsche trocknet dort einmalig 😉
In unserer Küche kann man gut zusammen sitzen und es gibt alles, was das Herz begehrt (Geschirrspüler! Waschmaschine! Waffeleisen! Und und und..) Auch das Bad ist mit Badewanne & Dusche und unglaublich viel Platz versehen.

Zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten zu Fuß, in die Innenstadt brauchst Du 10 Minuten und in einer Viertelstunde bist Du mit dem Fahrrad an der Uni. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele: Aldi, Rewe, Alnatura, Rossmann, Sparkasse und ein Getränkemarkt sind gleich um die Ecke.

Wir sind Flo(23), Maxi (26) und Daniela (27).
Unsere Tätigkeiten sind unterschiedlich und wir ergänzen uns super durch unsere Vielfalt. Flo studiert Studium Individuale, Daniela hat gerade ihr Studium beendet und arbeitet nun in Hamburg und Maxi ist Koch in einem fancy Restaurant in Lüneburg. Ob du arbeitest oder studierst, ist total egal. Uns kommt es mehr darauf an, dass du WG-tauglich und sympathisch bist, einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit mitbringst und keine Party-WG suchst 😊
Meistens laufen wir uns in der Küche über den Weg, frühstücken am Wochenende mal zusammen, trinken Kaffee/ Bier, oder unternehmen auch gerne mal was. Wir freuen uns, wenn Du neue Geschichten & Erlebnisse mit in die Runde bringst und Spaß am WG Leben hast, das dir natürlich aber genauso die Freiheit gibt, die Tür zu schließen und in deinem kleinen, eigenen Reich zu sein.

Das Zimmer kostet ca. 270 € warm mit allem drum und dran (Strom, Gas, Wasser, Internet & Telefon, Kabel, Gez)
Hinzu kommt eine Mietkaution und ein Mietpuffer.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!