Tolles möbliertes Zimmer zur Untermiete in Doppelhaus-WG

Anzeigennummer: 5131395

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen :)
Ich vermiete mein Zimmer für ganze 9 Monate unter, mit 50/50 Chance danach unbefristet bleiben zu können (mache ein Praktikum und weiß noch nicht, wohin es mich zum Master zieht). Ein Rundum-Sorglos-Paket kann ich dir anbieten, da alle meine Möbel drin bleiben würden (außer Du wünscht es anders – z. B. kann das Hochbett schnell abgebaut werden). Unsere WG bewohnt eine Doppelhaushälfte und kann mit allen Annehmlichkeiten auftrumpfen: Terrasse, Balkon, Fahrradschuppen, kleines Gäste-/Wäschezimmer und ein großer Keller (mit Gefrierschrank & Waschmaschine). Du würdest Dir das Badezimmer (Fußbodenheizung!) mit meiner tollen Mitbewohnerin teilen. Die Dritte im Bunde haust unter dem Dach und hat noch ein eigenes Bad. Das Zimmer selbst ist ca. 19 m² groß und wird nachmittags von der Sonne geflutet. Dank der neu eingebauten Fenster hört man den Verkehr nicht, meine dunklen Rollos würdest du auch behalten = guter Schlaf garantiert. Das Zimmer ist echt geräumig und bietet Platz für Freunde und spontane Tanzeinlagen. Lediglich die Partywütigen unter Euch muss ich enttäuschen, unser Vermieter wünscht sich eine ruhige Studentin (der nebenan wohnt, und sich immer sofort kümmert, wenn Not am Mann ist), also keine Party bei uns. Aber woanders natürlich ;)
Den großen Garten hinterm Haus dürfen wir nicht mitnutzen, nur die Terrasse, dafür müssen wir ihn auch nicht pflegen und können uns trotzdem am Anblick erfreuen.

Meine Möbel für Dich:
Kleiderschrank, Hochbett, Couch, Regal, Schreibtisch, Teppich, Deckenlampe und die Rollos.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!