Gemeinschaftliches Wohnen? Wir haben was für dich ;-)

Anzeigennummer: 5690889

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


Laminat, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Wir suchen einen neuen Menschen, der Lust hat mit uns zusammen zu kochen, zu essen, zu spielen, Verrücktes zu unternehmen, vielleicht auch mal zu weinen, im Gegenzug noch mehr zu Lachen, einen Film zu gucken, gemütlich zu quatschen, zu entspannen… der Lust hat mit uns zu wohnen.

Im September wird bei uns ein ca. 12 m² Zimmer frei. Das Zimmer ist etwas besonders. Es liegt nämlich außerhalb der Wohnung. Es liegt schräg gegenüber von der Eingangstür der Wohnung. Ein früheres WG-Mitglied hat sich ein Hochbett reingebaut, das auch drin bleibt. (140x200) Es hat ein großes Fenster zum Innenhof raus und schönen Holzboden. Guck es dir einfach mal an!
In der Wohnung gibt es ein großes (!) Wohnzimmer, eine geräumige Küche, einen kleinen Balkon, ein Durchgangszimmer und zwei Bäder. Eines mit Duschwanne und eines mit normaler Dusche. Aber guck dir die Wohnung einfach mal genauer an, wenn du vorbeikommst ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!