Möbiliertes 18m² Zimmer mit Balkon in 4er-WG im Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 5838383

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für zwei Jahre ins Ausland gehe, muss ich leider mein Zimmer aufgeben. Das Zimmer befindet sich im Studentenwohnheim in der William-Watt-Straße und ist mit 18m² eines der größeren Zimmer dort. Das Zimmer besitzt außerdem einen Balkon, der zum Innenhof gerichtet ist.
Zur Ausstattung des Zimmers gehören ein Regal, ein Schrank, ein Bett und ein Schreibtisch mit Stuhl. Meiner Erfahrung nach kommt man mit dieser Standardeinrichtung des Wohnheims sehr gut zurecht. Außerdem gibt es Kabel-TV und Internetanschluss.
Waschen kann man im Waschraum im Dachgeschoss. Zurzeit kostet das Waschen 2€, aber das Waschsystem sollte spätestens ab Januar geändert sein und ist dann im Mietpreis inbegriffen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!