Großes, schönes möbliertes Zimmer sucht einen Zwischenmieter! Uninah, Stadtnah!

Anzeigennummer: 5928594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du kommst aus dem Auslandssemester zurück und suchst für dein letztes Semester ein schönes Zimmer, hast nach dem Leuphana-Semester die Nase voll vom Pendeln und möchtest erste WG-Erfahrungen sammeln oder suchst einfach nur von März bis Oktober ein tolles großes möbliertes Zimmer in einer der besten Lagen Lüneburgs? Dann ist das hier DEIN Zimmer!

Dein neues Zimmer ist das größte Zimmer in der ganzen WG. Mit satten 26 Quadratmetern kannst du darin auch viele Freunde unterbringen und wenn du Lust hast auch mit ihnen einen Walzer darin tanzen. Im Grunde ist das Zimmer viereckig und hat an dem einen Ende eine ca. 4 qm große Nische, in dem das Bett steht und daher viel Platz im restlichen Raum spart. Direkt gegenüber ist eine große bodentiefe Fensterfront, die auch den Zugang zum Balkon darstellt. Der Balkon ist zwar ausschließlich von deinem Zimmer zugänglich, wird aber grundsätzlich von allen in der WG genutzt.
Durch die vier großen Fenster fällt tagsüber viel Licht in den Raum; Abends kann man lange draußen auf dem Balkon sitzen, da dieser in Richtung Südwesten geht und noch bis spät in den Abend hinein in der Sonne liegt. Morgens ist die Lage des Zimmers natürlich auch von Vorteil, da die Sonne nicht sofort in dein Zimmer scheint, sondern auf der anderen Seite der Wohnung aufgeht.
Da ich selbst ein Semester ins Ausland gehe, gebe ich meine Möbel und Einrichtung für den angegebenen Zeitraum in deine Obhut, sodass du keine neuen Sachen kaufen musst und auch der Umzug keinen riesen Aufwand bedarf. Dein Zimmer ist neben einem Bett und zwei großen Schränken auch mit mehreren Regalen ausgestattet, in denen alle deine Bücher, deine Deko oder alle möglichen Unisachen Platz finden. Für gemütliche WG-Abende oder eine kleine Runde mit Freunden stehen dir – neben dem Balkon – ein gemütliches Sofa, sowie zwei Sitzsäcke und weitere Stühle oder Hocker zur Verfügung. Für unibedingte Nachtschichten oder Hausarbeiten kannst du aber auch am fast drei Meter langen Schreibtisch Platz nehmen und dich nach Belieben ausbreiten.
In unserer Küche gibt es für dich ein geräumiges Schrankfach, in das allerlei Lebensmittel passen. Dir steht daneben natürlich auch ein Fach im Kühlschrank zu, welches du mit vielen frischen Sachen füllen kannst. Grundsätzlich teilen wir unser Essen gern miteinander, so sind einige Sachen wie Öl, Gewürze, Brotaufstriche oder Brot bei uns Allgemeingüter, die jeder mit jedem teilt und abwechselnd nachgekauft werden. Gegenüber von der Küche ist das Bad mit Duschwanne, Toilette und einer Waschmaschine, auch hier hast du ein Regalfach zur Verfügung, auf dem du dich ausbreiten kannst. Falls das Bad mal besetzt ist, gibt es außerdem noch ein kleines WC. Bäder, sowie Küche sind vollständig ausgestattet mit allen nötigen Utensilien und Küchenmaschinen.
Darüber hinaus steht unserer Wohnung noch ein kleiner Kellerraum zu, in dem man auch die einen oder anderen Sachen unterbringen kann, die man nicht täglich braucht. Dazu kommt auch noch ein Fahrradkeller, in dem man sein Fahrrad trocken unterstellen kann, wenn man mal eine längere Zeit weg ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!