16m² Zimmer in super lieber 4er WG im Roten Feld

Anzeigennummer: 6274290

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe*r Suchende*r,

wenn du ein gemütliches Zimmer in Lüneburg suchst, dann bist du hier genau richtig. Das Zimmer wird frei, denn ich muss leider das schöne Lüneburg verlassen und suche daher nach einem netten Bewohner und Mitbewohner für meine herzallerliebste WG.

Momentan wird das Zimmer noch von Alex bewohnt, der aber WG intern in mein frei werdendes Zimmer zieht uns somit sein Domizil hier inseriert wird. Das Zimmer ist circa 16m² groß und sehr praktisch und gut geschnitten. Es geht direkt von der Küche ab und scheint durch einen privaten "Zimmer-Flur" noch ein bisschen abgelegen. Der "Wohnraum" ist quadratisch, praktisch gut und durch zwei Fenster (ein Dachfenster, ein "normales") sehr hell und freundlich. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, es steht dir und deiner Kreativität also zur freien Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!