20qm mit eigenem Balkon in bester Lage

Anzeigennummer: 6286062

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das in unserer Wg frei gewordene Zimmer ist 20qm und hat einen kleinen eigenen Balkon. Da es sich im 1og unseres Hauses befindet, besitzt es eine Dachschräge die aber noch genug Platz lässt um neben der üblichen Ausstattung von Schrank, Schreibtisch und Bett auch ein Sofa o.ä. unterzubringen.
Das Zimmer ist das zweitgrößte in der WG und befindet sich im ersten OG unseres Hauses. Außerdem sind auf der Etage noch 2 weitere Wg Zimmer und das Badezimmer mit Wanne.
Im Erdgeschoss gibt es ein gemütliches Wohnzimmer und wir haben neben diesem und einem großes Treppenhaus das ebenfalls ein Sofa beherbergt noch eine gemütliche Wohnküche, einen Garten, eine überdachte Terrasse, 1 Gäste Wc, 1 Raum der bisher z.B. ein Musikzimmer war, eine Garage zum Basteln und Werkeln und einen Raum mit Sauna sowie eine extra Dusche ;)
Insgesamt also sehr viel Platz und bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

Das Haus befindet sich zudem im Rotenfeld und somit optimal (ruhig, 15 Minuten zur Uni und Innenstadt mit dem Rad gehts noch schneller ;)).

Da bei uns nun fast alle aus der Wg ausziehen, suchen wir zunächst jemanden für das bereits freigewordene große Zimmer. Da wir den Mietvertrag neu aufsetzen müssen, brauchen wir wieder zwei neue Hauptmieter und das sollte von den beiden größten Zimmern übernommen werden. Das bedeutet das wir jemanden mit eigenem Einkommen (Vollzeitstelle) oder Bürgschaft der Eltern suchen, damit wir das Haus wieder neu anmieten können. Du würdest das Haus dann gemeinsam mit Sina mieten und ihr könnt dann Untermietverträge erstellen. (Da es nach erfolgreichen Castings doch wieder an Bürgschaft o.ä gescheitert ist, bitte sprecht das doch vorher einmal mit evt. Bürgen ab) Da nur zwei von uns im Haus bleiben, gibt es aber eine ganz normale Wohnungsübergabe wodurch alles abläuft wie bei jeder anderen Neuanmietung. Danach würden wir gemeinsam nach zwei weiteren Mitbewohnern suchen um eine neue WG zu gründen. Auch das Haus können wir dann gemeinsam umgestalten da wir dann viel ungenutzten Platz haben aus dem wir eine Menge machen können :)

Wir bieten also 1 Zimmer in einem Haus zur Wg neu Gründung:
Garten, Wohnküche,Wohnzimmer, weiterer Raum, Gäste WC, Kamin, Sauna, Balkon, Terrasse, Garage (…)
insgesamt 5 Wg Zimmer

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!