26qm Zimmer in eigenem Haus nahe Lüneburg

Anzeigennummer: 4793218

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1998


Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer:
Mein Haus hat 5 Zimmer mit insgesamt 150qm Wohnfläche und einer Grundfläche von 720qm mit einem recht gut gepflegten Garten, den Ihr natürlich alle mit benutzen könnt.
Ich biete ein Zimmer mit 26 qm an, welches neben dem Garten auch einen separaten Zugang zu einem Balkon hat.
Das Zimmer kann entgegen den Fotos leer übergeben werden. Falls gewünscht, kann eine Grundausstattung bereit gestellt werden.

Das Zimmer ist vor 2 Jahren frisch renoviert worden.

Alle Gemeinschaftsräume wie separate Wohnküche, großes Bad mit Doppelbadewanne und Dusche, Balkon, Terrasse, Garten und 3 Schuppen werden gemeinschaftlich genutzt. Mein kleiner Hund "Larry", ein allerliebster Havaneser, ist ebenso ein Bewohner des Hauses.
Meine Mietzinsangabe beruht hier auf einer Warmmiete. Das Zimmer ist lichtdurchflutet und wirklich schön!
Hauptziel ist ein harmonisches Miteinander!!

Gerne können sich auch Gastdozenten, Wochenendfahrer, sich in Trennung befindende Leute oder ältere Studenten und alle sonstigen netten Menschen melden!

Ihr lebt dann nicht weit von Lüneburg und habt eine(n) Kaufmann, Apotheke, Tankstelle mit angeschlossener Pizzeria (bis 22.00 Uhr geöffnet), 2 Cafés, griechisches Restaurant und ein weiteres gut bürgerliches Restaurant angebunden an einen Campingplatz an der Ilmenau, Fußballkneipe mit Sportplatz, Kindergarten, Grundschule, Feuerwehr und anderen Vereinen wie Bogensport, Tischtennis, Fitnesscenter vor Ort. Für genauere Ortsinfos geht auf die Seite von Melbeck.

Lage:
8 km südlich von Lüneburg in dem Dorf Melbeck, 20 Minuten Fahrradweg, in 10 Minuten per Auto bis Lüneburg.

WG-Leben:
Ich selbst bin ein zum Teil noch berufstätiger Lehrer an der berufsbildenden Schule in Lüneburg. Mein Alter: ein junggebliebener 60+ Jahre junger Typ, der früher viele Jahre in WGs in Hamburg gelebt hat und sich ein gemeinschaftliches Wohnen in seinem eigenen Haus wünscht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!