Suche Mitbewohner/in für 2er-WG in gemütlicher 3-Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 4630952

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

meine jetzige Mitbewohnerin ist mit ihrem Studium fertig und zieht leider aus. Damit wird also ihr schönes Zimmer in einer netten 3-Zimmer-Wohnung frei.

Das Zimmer ist äußerst geräumig und hell. Mit 17 m2 hat man schon eine ganze Menge Platz alles, was man so braucht unterzubringen. Das Zimmer hat Dielenfußboden (wie die gesamte Wohnung) und als kleines Schmankerl noch einen Kamin (siehe Foto), der aber nur zu Dekorationszwecken zu nutzen ist.

Die Wohnung hat insgesamt 65m2. Mein Zimmer ist ziemlich exakt so groß wie das zu vermietende Zimmer. Darüber hinaus gibt es noch ein kleineres Wohnzimmer, in dem du sonst auch noch Sachen unterbringen kannst. Außerdem ist es auch mal ein schöner Aufenthaltsraum zum quatschen o.ä., gerade mit mehreren Leuten. Die Küche ist nämlich nicht soo riesig, aber für zwei Leute reicht es vollkommen. Herd, Backofen, Kühlschrank etc. ist alles vorhanden und gehört auch zur Wohnung dazu.
Der Flur ist zwar auch kein Tanzsaal, erfüllt aber seinen Zweck und auch das Bad könnte hässlicher sein (außerdem gibt es ein Fenster und eine Badewanne!).
Darüber hinaus gibt es noch einen Keller in dem man viele Sachen unterbringen kann und der auch Platz für Fahrräder bietet. Der Garten hinterm Haus kann von allen genutzt werden - zum Wäsche aufhängen, sonnenbaden oder grillen...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!