Sehr helles 14qm2 Zimmer in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 5399794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Zum Zimmer:
Sehr schönes und helles Wg Zimmer zu vermieten. Das Zimmer befindet sich in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses, wo allerdings fast nur Studenten wohnen. Es ist zur Südseite ausgerichtet, sodass du (wenn die Sonne dann mal scheint) den ganzen Tag Sonne und Wärme in deinem Zimmer hättest. Außerdem besitzen beide Zimmer einen Balkonzugang zu unserem großen Balkon auch auf der Südseite, wo man im Sommer also einige Abende verbringen kann.

Zur Wohnung und deren Lage:
Die Wohnung an sich ist relativ klein, aber für zwei Leute definitiv groß genug: eine komplett ausgestattete Küche mit Sitzgelegenheit, ein kleiner Flur, der noch Stauraum für die Putzmittel bietet und dann noch ein kleines Duschbad, wo auch noch eine Waschmaschine Platz findet.
Wenn du gerne an die frische Luft gehst, ist hinten raus eine sehr schöne Spazier- oder Laufstrecke. Wie gesagt ist es hier sehr ruhig, da wir am Ende einer Sackgasse wohnen. Hin und wieder ist hier mal eine kleine Party, was allerdings nie ausartet.
Die Wohnung liegt in einem Dreieck zwischen Stadt und Uni, sodass du ca 10min mit dem Rad zur Uni und zur Stadt benötigst.
Einkaufsmöglichkeiten wie Penny und Edeka sind mit dem Rad auch keine 5min entfernt.

Zum Wg-Leben:
Die liebe Suki(Spitzname) wünscht sich einen netten Mitbewohner oder eine nette Mitbewohnerin. Bisher war es so, dass jeder eher seinen eigenen Weg gegangen ist, aber man sich zwischendurch immer mal wieder ausgetauscht hat, also alles sehr entspannt und umgänglich. Wir haben zudem einen kleinen Putzplan, der die Wohnung immer einigermaßen sauber hält. Ich würde nicht sagen, dass wir Putzteufel sind, es bleiben auch mal ein paar Teller stehen, aber im Großen und Ganzen wird eine gewisse Grundsauberkeit bevorzugt.
Achja, was nicht zu vergessen ist und was einige Interessierte vielleicht jetzt ausschließt: Der Vermieter besteht auf immatrikulierte Studenten, das heißt, dass alle anderen leider keine Chance haben.

Also liebe interessierte Studenten,
meldet euch, falls euer Interesse geweckt ist und macht euch selbst ein Bild von der Wohnung!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!