Ruhige 2er-WG sucht neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 6266989

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne


WLAN


Kabel


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Suchende,
da meine liebe Mitbewohnerin Maike auszieht wird dieses Zimmer bei mir frei. Es ist mit Teppich ausgelegt, hat einen eigenen Zugang zum Balkon und lässt sich nach deinen Wünschen einrichten! :-)
Das recht große Bad (mit Badewanne) und die gut ausgestattete Küche würden wir gemeinsam nutzen, genau wie das Kellerabteil (z.B. für unsere Fahrräder).

Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan im Master. Ich habe also schon ein bisschen an Lebens- und WG-Erfahrung gesammelt und würde mir deshalb jemanden wünschen, dem es ähnlich geht. Kosten für Strom (oben in den Nebenkosten enthalten) und Internet (sonstige Kosten) würden geteilt und über alles weitere würde ich am liebsten mit dir persönlich reden.

Also: du bist weiblich, studierst in Lüneburg oder fängst an in Lüneburg zu studieren und suchst eine ruhige, nette Wohnung in der Nähe zur Uni (mit dem Rad weniger als 10min entfernt)?

Dann melde dich gerne bei mir! Am besten erreichst du mich über das Kontakt-Formular per Mail, oder über Whatsapp und Telegram! (da ich Anrufe meist nicht beantworten kann) :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht! :-)

Viele Grüße
Verena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!