Mieke (20) sucht eine nette WG in Lüneburg mit tollen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Mieke, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich möchte endlich auf eigenen Beinen stehen und suche ein WG-Zimmer.
Ich würde mich schon als offener geselliger Mensch bezeichnen, eine Partygängerin bin ich aber nicht. Ich bin ziemlich musikalisch und spiele gerne Spiele - sowohl analog als auch digital. Mit einem Putzplan habe ich keine Probleme, auch die Zusammensetzung der WG ist mir egal, Hauptsache ihr seit nette Leute! Und wenn ich euch für das eine oder andere Spiel begeistern kann, freue ich mich. Ebenso koche ich gerne - auch mal in größeren Mengen ;)
Ich werde nicht studieren, sondern arbeiten gehen, also ein Zimmer im Studentenwohnheim ist leider nicht für mich drin. Ich bin Nichtraucher und würde mich auch über eine "rauchfreie" WG freuen. Aber wenn jemand nur im Zimmer raucht, komme ich damit auch klar. Mit Haustieren habe ich keinerlei Probleme :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden