Suche unkomplizierte WG, uninah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo!

Ich bin Sophie, 21, studiere Psychologie und suche eine nette, entspannte WG im Süden von Lüneburg, da meine zwei Pferde in Wetzen stehen und ich glücklich wäre, keinen langen Weg zur Uni zu haben.

Offen, gerne gemischt und groß kann die WG sein, da ich gerne Menschen um mich habe, mit denen man spontan etwas unternehmen kann und auch mal feiern geht. Mit ein bisschen Chaos habe ich keine Probleme, solange man respektvoll miteinander umgeht. Außerdem werde ich auch früher oder später den ein oder anderen Strohhalm und Sandkorn aus dem Stall mitbringen.
Musik höre ich vor allem Hip Hop und Raggaeton, bin aber immer offen für neue Inspiration.
In einer WG habe ich die letzten beiden Semester schon gewohnt- bin also geübt in Sachen Anpassung und Selbstständigkeit.

Ich habe zwar nur unbefristet angegeben, würde aber auch ein befristetes Zimmer nehmen.

Momentan bin ich noch in meiner Heimat Kaiserslautern und suche daher das Zimmer zum 1.10/1.11.
Zum Kennenlernen können wir gerne für Skype oder FaceTime etwas ausmachen.

Schreibt mir einfach ne Mail, ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden