Azubi (23) sucht Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin :)

Ich suche ein nettes WG-Zimmer in Lüneburg und Umgebung ( gute Busanbindung ist Vorraussetzungen ) . Ich bin grade im zweiten Lehrjahr zum Einzelhandelskaufmann und bin sonst ein eher ruhiger Zeitgenosse :) Ich bin an sich sehr aufgeschlossen und ich finde man kann sich sehr gut mit mir unterhalten :) Bin aber eher der Typ Mensch der gerne seine Ruhe hat und sich gerne zurück zieht. Also suche ich keine Party-WG :D ich könnte mir auch gut vorstellen mit jemand älteren zusammen zu wohnen der vielleicht auch eher die Ruhe bevorzugt.

Vielleicht findet sich das eine oder andere Zimmer angesprochen und lädt mich zur Besichtigung ein :P


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden