Zurück in die Heimat - auf in neue Abenteuer🚀


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...am liebsten gemeinsam mit Euch! Ich suche zum 01.10. oder 15.10. ein Wg-Zimmer in Freiburg.

Wer woher und wie ich bin? Anna, 23 Jahre alt und ein waschechtes Freiburger Bobbele. Die letzten vier Jahre habe ich allerdings im hohen Norden verbracht: Ich habe in Lüneburg Psychologie studiert und einen Katzensprung davon entfernt in Hamburg anschließend ein Praktikum bei OTTO gemacht. Für alle um mich herum bin ich gerne die Zumlachenbringende, Mitlachende und Spaßmachende als auch die Schulter zum Ausheulen und Ratspendende aus Leidenschaft. Am Wochenende finde ich Partys genau so super wie ein entspannter Abend mit Schokolade im Bett. Die Mischung macht´s.

Ich habe in den letzten vier Jahren in Wgs gewohnt und würde mich als sehr unkompliziert beschreiben. Ich bin hilfsbereit und engagiert und werde mich gerne und mit viel gutem Willen ins Wg-Leben einbringen. Am liebsten möchte ich nicht nur mit euch zusammen wohnen, sondern mit euch zusammen leben und viele schöne, entspannte, verrückte und lustige Stunden verbringen.

Meldet euch gerne einfach bei mir, damit ich euch noch ein wenig mehr über mich erzählen kann und wir uns persönlich kennenlernen können. Ich freue mich, in die schönste Stadt Süddeutschlands zurückzukehren und ganz viele tolle Leute kennenzulernen, die Freiburg genauso sehr lieben wie ich! 😊🌲


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden