Aufgeschlossen, fröhlich & lebenslustig sucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und fange im Oktober an Grundschullehramt an der Leuphana zu studieren. Ich bin ein offener und lustiger Mensch mit Spaß am Leben. Bin immer gern unter Leuten und treibe viel Sport. Außerdem liebe ich es gemeinsam etwas zu essen oder einen Wein zu trinken!
Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, allerdings bin ich kein Fanatiker.
Meine Interessen sind neben meinen Freunden: gute Musik, Sport und generell Dinge, die mich im Leben weiter bringen.
Freue mich auf ein entspanntes WG-Leben mit tollen Menschen um mich herum.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Die liebsten Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden