WG-Zimmer zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester 17/18 anfangen an der Leuphana Lehramt zu studieren. Ich suche ein WG-Zimmer in dem ich mich wohlfühlen kann. Dazu sollte es:
sauber und ordentlich sein,
gemütlich sein und
groß genug sein, dass da ein kuscheliges Bett, ein Schreibtisch, ein kleines Regal und ein Schrank reinpassen.
Schön wäre es, wenn es auch eine schöne Küche gibt, denn ich esse für mein Leben gerne und koche auch genauso gerne.
Außerdem wäre es schön wenn wir so manch einen gemeinsamen Abend zusammen verbringen könnten, sei es mit Spielen, Filmen, Kochen oder Anderen lustigen Aktivitäten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden