Villa-Kunterbunt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Paulin Marie Möller am 17.09.1996 im schönen Hamburg geboren, suche nun eine Bleibe im ebenfalls sehr schönen Lüneburg.
Aktuell befinde ich mich noch auf sehr lehrreichen Abenteuern in Bolivien (einjähriger Freiwilligendienst), lenke allerdings das Steuer schon Richtung Uni. Die gefühlte Geschwindigkeit liegt auf jeden Fall schon bei mindestens 30 Knoten. Ich bin nun für Umweltwissenschaften an der Leuphana eingeschrieben und der Startschuss für die „Orientation Week“ ist Anfang Oktober. Jetzt fehlen mir nur noch eine Villa Kunterbunt, ein Affe und ein Pferd, um so richtig los zu galoppieren. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen…

Villa-Kunterbunt:

Die Villa muss nicht unbedingt ein Haus sein. Ich freue mich auch über das Angebot eines WG-Zimmers in einer Wohnung. Entscheidend ist da für mich wohl eher das Kunterbunte: So bin ich sehr offen für jede Art von Geschlechtermischungen, Altersmischungen, Ausbildungs- bzw. Arbeitsmischungen und Nationalitätenmischungen. Vielleicht ist es bei euch ja aber auch nur die richtige Charakteremischung, damit wär ich nun auch schon überaus glücklich! Ja, also mir ist da vor allem wichtig, dass ihr euch eher als Freundesgruppe als als Zweckwohngemeinschaft bezeichnet. Ich freue mich immer sehr übers gemeinsame Pfannen-schwingen und durch die Luft wirbelnde so herrlich lecker riechende Pfannekuchen. Gemeinsame Koch-,Tratsch-, Spiel-, Philosophier- und Tanzabende oder - mittage mal mit nem Weinchen und Mal mit nem Bier, mal daheim und mal am Pier bzw. im Park, würde ich auf jeden Fall immer sehr begrüßen. Außerdem bin ich eine sehr redefreudige Person, manchmal vielleicht auch ein bisschen besserwisserisch (2 x 3 macht 4 usw.), aber ich muss auch nicht immer vor mich hinplappern. Ich kann auch gut zuhören. Für mich ist einfach generell jede Art von Gespräch sehr wertvoll und man darf immer gerne mit allem zu mir kommen… ich beiße nicht, bin ja schließlich auch nicht das Pferd oder der Affe. Da müsste man schon eher Angst haben, dass jemand durch meine festen Umarmungen ersticke. :0
Achso, und keine Angst ich schmeiße benutztes Geschirr nicht weg, ich bin für einen nachhaltigen Lebensstil also wasche ich es lieber ab oder räume die Spülmaschine ein und aus. Meine regelmäßigen Putzaktionen verwandle ich schon ganz gerne mal in eine kleine Party, aber es muss ja nicht immer Schlittschuhlaufen sein. :D
Falls ihr denkt, dass wir zueinander passen könnten, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert und man blad einen Termin ausmachen könnte zum „whatsappcallen“ oder ab dem 11.09 auch gerne für ein persönliches Treffen (dann bin ich wieder in DE). Und wenn dann alles stimmt bin ich sehr gespannt darauf mit euch unseren Alltag zu gestalten wie er uns gefällt! 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden