Nette WG in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Annette und bin 26 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich mein Studium abgeschlossen und arbeite seit dem in einem Lebensmittelunternehmen. Ursprünglich komme ich aus Heidelberg, lebe aber schon seit vielen Jahren in Schweden. Ab 1. Januar 2018 werde ich eine neue Stelle in Dahlenburg annehmen und suche deswegen jetzt eine nette WG in Lüneburg.

Da Lüneburg für mich neu ist, ist es mir wichtig eine WG mit netten Leuten zu finden die ab und zu mal Lust haben etwas mit mir zu unternehmen. Ich bin eine ruhige und unkomplizierte Person, treffe gerne neue Leute und unternehme etwas. Manchmal habe ich aber auch Lust einfach mal zuhause zu bleiben um ein Buch zu lesen oder einen Film anzuschauen. In meiner Freizeit trainiere ich Badminton, im Winter fahre ich gerne Snowboard/Ski und im Sommer mag ich alle Arten von Wassersport und wandere auch gerne.

Ich habe während den letzten Jahren bereits in unterschiedlichen Wohngemeinschaften gewohnt z.B. in einer 5er WG, 2er WG und in einem Studentenwohnheim (mit 13 Leuten) was immer gut geklappt hat.

Also wenn ihr eine nette WG habt mit einem freien Zimmer dann schreibt mir einfach!

Ich freue mich euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße

Annette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden