KuWi-Student im ersten Semester sucht Zimmer in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Johann, ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt ein KuWi-Studium an der Leuphana angefangen. Im Moment pendle ich noch von Hannover aus. Dort habe ich auch das letzte Jahr über ein freiwilliges kulturelles Jahr im Ballett der Staatsoper Hannover gemacht. Wie man daraus und aus meiner Studiumswahl unschwer erkennen kann bin ich kulturell sehr interessiert - vor allem in Tanz :) Ansonsten bin ich unglaublich sportbegeistert. Meine absolute Leidenschaft ist Tennis, was ich jetzt schon 13 Jahre spiele. Aber auch ansonsten bin ich für fast jede Art von Sport zu begeistern.
Außerdem fotografiere ich gerne und habe auch Film und Filmschnitt, womit ich viel während meines FSJ zu tun hatte, neu für mich entdeckt.
Ich würde mich als ruhig, aber gesellig beschreiben. Ich würde mich also auch über viel Interaktivität in der WG freuen. Außerdem bin ich ein ordentlicher Mensch. Ein eventueller Putzplan wäre also nicht der einzige Anreiz mein Zeug wegzuräumen :D Besonderen Wert lege ich dabei auf eine saubere Küche.
Wenn ihr meint ich könnte ganz gut in eure WG passen, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören :)

Johann
Insta: johann_bergner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden