Neugründung einer WG: Zwei Mitbewohner/innen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zwei liebe Mitbewohner/innen, mit denen ich neu in eine WG ziehen kann. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer 4-Zimmer Wohnung. Ich selbst brauche zwei Zimmer, eins was ich als Schlafzimmer nutze und eins wo ich Yoga machen kann. Ich bin Yogalehrerin und möchte das zweite Zimmer nutzen um Stunden zu geben und an meiner eigenen Praxis zu arbeiten. Zur Zeit befinde ich mich noch im Ausland, bin aber trotzdem bereits auf der Suche nach passenden Objekten. Deshalb sind alle Angaben zur Zeit nur geschätzt, sollte aber ungefähr hinkommen. Fotos kann ich deshalb leider auch noch nicht reinstellen.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, reise gerne und viel aber möchte jetzt endlich mit Yoga durchstarten. Ich habe im Februar meine Ausbildung abgeschlossen und seit dem überall wo ich war Yoga unterrichtet. Ich liebe es zu kochen, bin gern in der Natur, Hobbys wie gesagt Yoga und Meditation. Ich bin sehr entspannt was das Zusammenleben angeht, leben und leben lassen. Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte vorhanden sein. Ansonsten lasse ich es gern auf mich zukommen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!!

GANZ WICHTIG: KONTAKT BITTE NUR PER MAIL AN:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden