Suche 2 oder 3 Mitbewohner für eine WG -Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WG-Suchende. Ich heiße Antje und bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen in Lüneburg als Physiotherapeutin zu arbeiten und werde wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre hier bleiben und wünsche mir eine WG in der man gerne was zusammen macht, sei es kochen, essen, Spieleabende, Ausflüge etc, aber alles je nach Lust und Laune und ich habe Verständnis dafür, wenn man sich nach einem stressigen Tag einfach nur in sein Zimmer verkrümeln will. WG-Erfahrungen habe ich auch schon ein paar. Ich bin gerne gesellig (kochen, lange frühstücken, Filme oder Serien schauen) und koche & backe selber auch sehr gerne, gehe gerne ins Theater oder zu Konzerten, stricke manchmal ein bisschen oder fotografiere. Gerade kommt das alles aber ein bisschen kurz wegen der Arbeit und gleichzeitig der Suche nach einem Zimmer. Im Sommer bin ich gerne draußen und gehe spazieren, mache Fahrradausflüge und wandere gerne. > Für mich ist ein respektvoller und rücksichtsvoller Umgang miteinander wichtig, wenn man zusammenwohnen will und dazu gehört auch eine gewisse Sauberkeit einzuhalten (ich bin da aber absolut kein pingeliger Mensch sondern relativ entspannt, man muss nur miteinander reden). Ich koche eigentlich nur vegetarisch und manchmal auch vegan, aber eher so aus Zufall, andere Arten sich zu ernähren find ich aber auch vollkommen ok.
Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden