Sonniges Zimmer in 80m²-Öko-Künstler-WG, zentral + uninah gelegen

Anzeigennummer: 4069769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1961


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Teppich, Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Suche nette Mitbewohnerin oder netten Mitbewohner für ein ruhiges, fast quadratisches 18m²-Zimmer in unserer 2er-WG: Tageslichtbadewanne, 25m² Wohnküche (Spülmaschine, Miele-Ceranfeldherd, Buchenholz-Küche), Holzbalkon (zZ nur eingeschränkt nutzbar), Parkett im Flur, Waschmaschine, ggf. Schuppen und Rad. Zimmer mit Doppelfenster, Teppichboden (anthrazit, frischgereinigt, auf Wunsch mit 3 roten BW-Läufern), nach Südwesten, ruhig nach hinten (zu Fußweg / Garten / selten bespieltem Sportplatz / 2 Häusern) gelegen. Nachmittags Sonne im Zimmer.
In ruhiger und grüner Wohngegend, gegenüber der Römersteine, direkt an der Uni - nur acht Minuten mit Rad oder Bus zum Bahnhof. Viele Busse fahren - wegen der Umleitung - von uns derzeit zum Bahnhof: 45,6 und 69.


Momentan ist das Zimmer möbliert (zum Teil sind Möbel auch in der Nähe untergestellt), ich würde es daher am liebsten möbliert vermieten: es gibt ein Bett, eine große Kommode und ein Regal aus Kirschbaum, eine Stehlampe, einen ausklappbaren Schreibtisch, eine Nachttischlampe, zwei Stühle. Ferner kann (statt des Regals?) zur Verfügung gestellt werden: ein grüner Sessel, ein 50cm schmaler hoher Schrank mit Buchenfurniertüren für Aktenordner oder ein 2m hoher Vitrinenschrank, ein 1,80m hohes Ikea-Ivar-Regal.
Wände und Decke sind weiß gestrichen außer einer inzwischen hellgrün gewischten und getupften Wand gegenüber der Tür (sie ist auf dem Foto noch dunkelgrün).

Ich suche eine(n) Zwischenmieter(in) - für 2, 4, 6 oder 8 Wochen. Habe schon mal mit einem Raucher zusammengewohnt - das geht für mich in Ordnung, solange nicht in der Wohnung geraucht würde. Ich bin 39, NR, Klavierlehrerin/Kirchenmusikerin, promovierende Germanistin - und bin musikalisch, künstlerisch-kreativ veranlagt, ökologisch / geisteswissenschaftlich / jugendbewegt / ganzheitlich ausgerichtet und (fast 100%, einmal im Monat esse ich Fisch) Vegetarierin. Dem Veganismus stehe ich positiv gegenüber. Fleischessern gegenüber bin ich tolerant ;-).

Ich mag Menschen, die gerne zu Hause sind oder gerne etwas unternehmen und die zugleich rücksichtsvoll sowie kommunikativ und gemeinschaftsliebend sind und gern gemeinsam kochen oder essen mögen. Da ich nur für kurze Zeit jemanden zur Zwischenmiete suche, ist es für mich auch in Ordnung, wenn Du - wegen eines Praktikums o.ä, - nur wenig Zeit für ein gemeinsames WG-Leben hast.

Das Zimmer ist ab sofort frei.

Einkaufsmöglichkeiten sind 2 Netto, Nahkauf, Bäcker, Bioladen, Hofläden usw. in Bretzenheim; Aldi, Edeka usw. im Martin-Luther-King-Zentrum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!