Zimmer zur Zwischenmiete - flexibler Zeitraum&gute Parkmöglichken

Anzeigennummer: 4262010

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Hallo und frohes Neues,

ich bin in den Semesterferien nicht in Mainz und suche deshalb einen Zwischenmieter. Hier ist zwar ein Zeitraum von 01.03.-30.04.2015 angegeben, aber von den Daten her waere ich flexibel. Könnte also zum Beispiel auch schon ab dem 25.02 beginnen und bis zum 10. Mai gehen. Natürlich gilt je mehr umso besser.

Das Zimmer ist mit ca 27m² sehr goßzügig geschnitten und mit 3 Fenster schön hell. Es gibt eine 3er Couch und ein 1,4m Bett und natürlich einen großen Schreibtisch. Daneben Fernseher, DVD-Player und Stereoanlage.

Die WG ist, mit Ausnahme einer Spülmaschine, komplett ausgestattet. Im Keller gibt es eine Waschküche mit Waschmaschine.

Die Miete beträgt 340 Euro pro Monat, darin sind alle Nebenkosten inklusive Internet enthalten. Eine Kaution von 340 Euro ist zu hinterlegen.

Wie gesagt, hier steht zwar der 01. März als Einzugsdatum, aber da waere ich flexibel; gleiches gilt für den "Auszug".

Wenn Du Interesse hast schreib doch bitte einfach paar Sätze über Dich, warum Du ne Zwischenmiete suchst etc. Ich melde mich dann!

Ich freu mich auf Eure Nachrichten...

Grüße,
Niclas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!