Großräumige WG mit Balkon in Uninähe (Bretzenheim)

Anzeigennummer: 4488310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate


Kabel


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

+++ BESICHTIGUNGSTERMINE AM MONTAG UND DIENSTAG (1+2. SEPTEMBER) JEWEILS AB 20H +++
--------------------------------------------.---------------------------


Hallo Ihr!
Da ich im Sommer mein Bachelorstudium beende und für ein Jahr ins Ausland gehe, wird mein schönes helles Zimmer in meiner Bertzenheimer Wg frei.
Wenn du an einer chilligen WG, mit Balkon, großem Wohnzimmer etc., welche in der Nähe der Uni liegt interessiert bist, ist diese Anzeige Für DICH ;)

Die WG liegt, wie bereits erwähnt in Bretzenheim, 5 Fahrradminuten von der Uni entfernt. Acht Minuten zum Bahnhof mit Bus/ Rad und 12 Minuten zum Höfchen. Die Bushalte in die Stadt ist zu Fuß in 3min zu erreichen. Die Bushalte für die Rückkehr ist direkt schräg gegenüber.

Die WG ist großräumig. Verfügt über ein Wohnzimmer mit Couch, Tv und Esstisch und einem großen Balkon zum Grillen oder in der Hollywood Schaukel chillen.
Meine MitbewohnerInnen sind alle sehr nett und umgänglich, was du aber sicher bald bei einem Treffen selbst feststellen wirst.

Zu meinem Zimmer: es ist ca. 18qm groß, hat zwei Fenster und ist somit recht hell. Brauner Dielenboden schmückt den Grund auf dem du läufst, die Wände sind weitestgehend weiß, mit 2 blauen Streifen. Die Heizung funktioniert einwandfrei und auch sonst hatte ich eine schöne Zeit in meinem Zimmer ;)

Ich würde ungerne meinen riesigen Schrank beim Auszug mitnehmen. Vielleicht hast du ja Interesse daran und wir finden einen fairen Preis. Selbes Prinzip mit meinem Schreibtisch. Den Ikea PÖANG Lehnstuhl würde ich dir auch für lau da lassen. Aber alles weitere wenn wir uns persönlich sehen! (Habe auch noch mein super Bierkasten Bett für wenig Geld zu verkaufen).

Wichti wäre auch, dass der Mieter seit diesem Monat nur noch Verträge für 1 Jahr macht. Mehr dazu beim Bewerbungsgespräch.

Deine potentielle Mitbewohnerin Astrid hat Telefondienst. Bitte anrufen oder SMS schicken. Whatsapp ist momentan außer Betrieb.
Also meldet euch zeitig, wenn ihr ab dem 15. September royal wohnen möchtet! :)

Viele Grüße &
bis bald

Isabell & WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!