WG-Neugründung in Bretzenheim

Anzeigennummer: 5264528

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Griechisch Griechisch, Albanisch Albanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Hallo liebe Suchenden,
Wir also Daniel, Sebastian, Ioanna und Job suchen DICH, wenn du bereit wärst zum 1.11.2015 in unsere neugegründete WG in der Villa Kunterschwarz einzuziehen. Uns ist egal wie alt du bist, denn man ist so alt wie man sich fühlt. Also solltest du dich nicht älter als 25 Jahre alt fühlen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, also bei uns vier sind alle Nationalitäten der Welt vertreten. (We're all human beings, right)

Wichtig ist uns, ein offener aber natürlich auch ein respektvoller Umgang miteinander. Wenn man nach Hause kommt, soll man sich wohlfühlen. Beispielsweise kann man seinen stressigen Alltag an der geplanten hauseigenen Bar verarbeiten. Keine Sorge, ein zusätzlicher Raum hierfür ist bereits vorhanden, die Bar steht nicht in deinem Zimmer, naja außer du möchtest es so.

Um das Haus zu beschreiben, in dem du wohnen wirst, braucht man nicht viele Worte, wir haben insgesamt 140 m² Wohnfläche mit fünf Schlafzimmern (15m², 17m², 20m², 21m², 25m²), wobei die größten Zimmer bereits vergeben sind. Ein großes Bad (12m²), eine sehr schöne Küche (12m²), einen schönen Vorgarten und einen zusätzlichen Raum für gemeinsame Aktivitäten, eine hauseigene Bar ist jedenfalls in Planung für diesen Raum.

Nun zu uns. Hmm wo fange ich an? Daniel ist studiert Psychologie, Job "studiert" BWL, Sebastian studiert Geowissenschaften und Ionna (Sebastians Freundin) ist Krankenschwester.

Unter uns gibt es einen Fotografen, einen ausgebildeten Koch und musikalisch ist die Wohngemeinschaft auch, denn es befindet sich auch ein Sänger unter uns. Jam Sessions werden also nicht ausbleiben.

Auch Sportler sind in der WG vorhanden. Daniel spielt Tischtennis im Verein, Job ist Basketballer, Fußball spielen gehen wir ab und zu auch, während Sebastian es liebt klettern zu gehen und joggen gehen alle öfter mal, naja alle außer Job.

Wie gesagt es ist uns WICHTIG, dass niemand in der WG nur sein eigenes Ding durchzieht. Das wäre sehr schade, denn niemand ist gerne einsam. Also Tage- bzw. Wochenlang nicht ansprechbar oder gar nicht anwesend zu sein, so was gibt es bei uns natürlich nicht. Das man auch mal etwas gemeinsam unternimmt, ist ja klar. Du singst gerne? Dann viel Spaß in Jobs kleinem Homestudio. Du kochst gerne? Sebastian auch. Dann könnt ihr ja ab und zu geiles Futter für die WG zubereiten. Du wolltest schon immer mal Griechisch sprechen lernen aber kamst nie dazu? Dann ist Ionna hier deine Ansprechpartnerin.
Du zockst gerne am PC? Daniel und Sebastian auch, viel Spaß dabei. Job und Ionna schauen euch dabei zu und essen Chips.

Wenn dein Interesse geweckt wurde und du zur Besichtigung des Zimmers vorbeikommen möchtest, dann laden wir dich herzlichst nach Bretzenheim zu Kaffee oder Bier ein. Schreibe einfach eine e-Mail an villakunterschwarz2015(at)gmail.com und wir melden uns bei DICH. Denn wir möchten dir auch kennenlernen ;).

Wir freuen uns auf dich!!

Liebe Grüße

Ionna, Sebastian, Daniel, Job

PS: Die Küche und das Bad werden aktuell von der EIgentümerin renoviert, Bis wir alle gemeinsam am 01.11. einziehen ist das Schlachtfeld geräumt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!