WG-Neugründung in 70qm-Wohnung im Gonsenheimer Villenviertel!

Anzeigennummer: 4694499

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die beiden ungefähr gleichgroßen Zimmer liegen im Souterrain einer Gründerzeitvilla. Der eigene Eingang zur Wohnung liegt auf der Rückseite des Hauses im Garten und führt direkt in die Küche. Der breite Flur, an den sich die zwei Zimmer mit 21 bzw. 20,5qm anschließen, bietet noch etwas Stellfläche, sodass die ganze Wohnung 70qm misst.




Ausstattung:
Das denkmalgeschützte Haus wurde liebevoll von Grund auf restauriert, die Eigentümer wohnen selbst in der Wohnung im Erdgeschoss. Wirklich alles (Heizung, Elektro, Sanitär, Bad, Küche, Schieferdach und sogar das Fundament) wurde rundum neuwertig hergerichtet. Du ziehst also in einen Neubau mit dem Charme und der Substanz eines Altbaus ;-)
Die Wände sind über 30cm dick und nach Stand der Technik wärmeisoliert – im Winter sind die Heizkosten niedrig und im Sommer bleibt es immer angenehm kühl! In Flur, Bad und Küche sind moderne LED-Leuchten verbaut, die ein angenehmes und helles Licht ausstrahlen, aber gleichzeitig nur einen Bruchteil der „Energiesparlampen“ verbrauchen - von der alten Glühbirne ganz zu schweigen.


Auch sonst ist die Ausstattung gehoben: Dielenboden in Zimmern und Flur, Fliesen in Küche und Bad, elektrische Rolladenheber mit Zeitschaltuhr, Spülmaschine, Backofen, 4-Platten-Kochfeld (Induktion!), Mikrowelle, Rauchmelder in jedem Zimmer!

Ein kleines Manko möchte ich nicht verschweigen: die Decken sind, da die Wohnung im Souterrain liegt, nicht ganz so hoch. Am besten schaust Du es Dir einfach mal selbst an :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!